ASICS Asics Trainingshose LITE-SHOW TIGHT Outdoorhosen schwarz Bekleidung schwarz

BEI DUNKELHEIT BESTENS GERÜSTET
Bei schlechten Lichtverhältnissen macht ein lichtreflektierender Print auf dich aufmerksam. Bei anspruchsvollen Läufen hält dich das schweißableitende Material angenehm trocken. Nicht zuletzt besticht die Hose mit praktischem Stauraum und komfortablen Reißverschlüssen an den Beinenden. HOHER TRAGEKOMFORT
Damit du deinem Lauf von einem trockenen Tragegefühl profitierst, leitet das atmungsaktive Material Feuchtigkeit von der Haut weg. Zudem gewährt die Laufhose dank des Stretchmaterials eine optimale Bewegungsfreiheit. Für bessere Sichtbarkeit schlechten Lichtverhältnissen sorgt der reflektierende Print. PRAKTISCHE TASCHE
In der Tasche der Laufhose kannst du das Wichtigste sicher verstauen - zum Beispiel deinen MP3-Player.LEICHTES AN- UND AUSZIEHEN
Die Laufhose verfügt unten am Bein über rückwärtige Reißverschlussöffnungen. Dadurch kannst du sie besonders einfach an- und ausziehen. Highlights:Stretch Material
Reflektierender Print
Eng anliegende Passform